Medikamentenplan: Meine Erfahrungen mit Turbomed
- Anruf bei der Hotline: Die Übernahme der Medikamente (ALTMEDIKATION) in den neuen bundeseinheitlichen Medikationsplan funktioniert nicht. ANTWORT: Da muss ich mal meine Kollegin fragen. Da muss ich mal meine Kollegin fragen. Da muss ich mal meine Kollegin fragen. Wir rufen Sie zurück. Zwei Tage später per MAIL: "Bezugnehmend auf das Telefonat mit der Hotline, haben wir das Problem der Datenübernahme auf den BMP mit der Entwicklung besprochen und versucht nachzuvollziehen. Es war uns leider nicht möglich, dies bei uns nachzustellen. - Rufen Sie uns doch an!" - MAIL an Frau Dr. Pilz (Leiterin der Hotline): So geht das nicht. Schlage Korrektur vor: Ihr (für mich tut er nichts) CGM (kann man lassen) TURBOMED (besser SLOW-Med) Support (ohne Unterstützung) Professional (welcher Beruf soll das sein?) Mit Ihrer Ignoranz schüren Sie...