Fünfzehn Koronarangiografien, neun Stents und keine Ruhe
Ein 42-jähriger Mann stellt sich mit rezidivierenden thorakalen Schmerzen vor, die zunächst im Kontext eines Nicht-ST-Hebungsinfarkts auftreten. Als Risikofaktoren bestehen aktives Rauchen in der Vorgeschichte sowie eine Hypercholesterinämie.
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