Arzt in Frankreich erkrankt
Erstmals seit Beginn des aktuellen Ebola-Ausbruchs in Afrika ist das Virus nach Europa eingeschleppt worden: In Frankreich wurde es bei einem Patienten nachgewiesen. Ein Arzt, der aus dem zentralafrikanischen Land zurückkehrte, wurde positiv getestet.
© Beboy/stock.adobe.com